BuiltWithNOF
Film-Favorites

 

Die Liste von uns empfohlener Filme öffnet sich, wenn man das untere Bild anklickt:

 

 

Die Rückkehr in der geöffneten PDF-Datei von einem Link zur ursprünglichen Stelle

1.Beim Mozilla-Browser “Firefox” wird die Rückkehr problemlos mit dem Rückwärtspfeil links oben ausgeführt.

Beim Chrome-Browser und Edge-Browser funktioniert bei mir die Rückkehr zur Original-Stelle leider nicht!

 

2. Bei meinem PDF-Programm wird die Rückkehr mit dem Rückwärtspfeil unterstützt. Rückwärtspfeil PDF

Und zwar ist es der linke kleine grüne Pfeil in dem Kreis (über “Schützen”).

Ich benutze zur Zeit den „PDF-XChange Editor‘ als Standardprogramm, den ich mir bei Computer-Bild kostenlos runtergeladen habe. Dazu müsste man sich allerdings die PDF-Datei vom Browser downloaden, was kein Problem darstellt; drücke dazu oben rechts das Pfeil-nach-unten-Symbol: Kopieren-Taste-PDF-Datei-H50

lege einen Speicherort fest, und rufe anschließend die kopierte Datei im PDF-Programm auf.

 

P7164264-Marburg-Cineplex (Tag)-560

 

 

 

 

 

[Home] [Film-Favorites] [Literatur Favorites] [Musik-Favorites] [Argumentations-Tricks] [2024] [2023] [2022] [2021]