BuiltWithNOF
Literatur Favorites

 

Die Tabelle von mir empfohlener Literatur öffnet sich, bzw. wird im Browser abgespeichert, wenn man das untere Bild anklickt:

 

Die Rückkehr in der geöffneten PDF-Datei von einem Link zur ursprünglichen Stelle

1.Beim Mozilla-Browser (Juli 2021, die Version 89) wird die Rückkehr problemlos mit dem Rückwärtspfeil links oben ausgeführt.

Beim Chrome-Browser und Edge-Browser funktioniert bei mir die Rückkehr zur Original-Stelle leider nicht!

 

2. Bei meinem PDF-Programm wird die Rückkehr mit dem Rückwärtspfeil unterstützt. Ich benutze zur Zeit den „PDF-XChange Editor‘, den ich mir bei Computer-Bild runtergeladen habe. Dazu müsste man sich allerdings die PDF-Datei vom Browser runterladen, was kein Problem darstellt; drücke dazu oben rechts das Pfeil-nach-unten-Symbol: Kopieren-Taste-PDF-Datei-H50

lege einen Speicherort fest, und rufe anschließend die kopierte Datei im PDF-Programm auf.

 

P1040402-Bücherregal-560

 

Möglicherweise wird nur in Windows-Systemen die Tabelle nicht in Einzelteilen sondern als Ganzes angezeigt und man kann die einzelnen Links aufrufen sowie die einzelnen Kapitel des Inhaltsverzeichnisses.

 

 

 

 

 

[Home] [Film-Favorites] [Literatur Favorites] [Musik-Favorites] [Argumentations-Tricks] [2021]